Hier finden Sie uns:

Jürgens Hundeschule und Heimtierservice

Auf der Höhe 9
55758 Bärenbach

 

Unser Übungsgelände der Hundeschule befindet sich in

55629 Seesbach

 

Telefon: 06784-903579

Mobil:017629886095

 

Willkommen in unserem Gästebuch!

Vielen Dank für eure tollen Einträge! Wir freuen uns über die Einträge unserer zufriedenen Kunden und auch über die Lobe unserer Homepage!

 

 

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Christian, Sophie & Paul (Mittwoch, 13. Dezember 2017 21:39)

    Wir sind sehr zufrieden in Jürgens Hundeschule und haben schon große Fortschritte mit unserem lebhaften Australien Koolie-Kelpie-Mischling gemacht.
    Die Übungen sind abwechslungsreich und sehr praxisnah. Besonders gut gefällt uns, dass alle Hunde in die Übungen eingebunden und individuell gefördert werden. Jürgen hat immer gute Tipps und Ratschläge parat, die bei einer konsequenten Erziehung der Hunde helfen.

    Wir sind sehr zufrieden und können Jürgens Hundeschule immer weiterempfehlen!

  • anabolika wirkung (Samstag, 24. Oktober 2015 03:44)

    Danke fuer die schoene Zeit hier. Macht weiter bitte so. Da kommt man gerne wieder vorbei.

  • anabolika tabletten (Dienstag, 29. September 2015 16:06)

    Zufaellig bin ich auf eure Seite gelandet und muss sagen, dass mir diese vom Design und den Informationen richtig gut gefaelt.

    MircoHengst

  • Bremen (Freitag, 06. März 2015 22:10)

    Kompliment ! Eine wirklich tolle Webseite naja die Kommentare zeugen von Professionalität.
    Danke für die Tipps und Infos ! Wie auch schon mal gesagt eine wirklich gute Hundeschule zu finden ist nicht so einfach wie ich finde. Es gibt ja genug selbsternannte Hundetrainer die mehr schade
    anrichten als helfen.

    Lieben Gruß
    Ute Bremen

  • Katharina, Christian & Barcley (Sonntag, 08. Februar 2015 21:48)

    Hallo ihr beiden,

    seit ich mit meinem kleinen Schweinchen in die Hundeschule komme, ist er wirklich fast zu einem richtigen Vorzeige-Bullterrier geworden. Er ist nicht mehr so aggressiv gegenüber anderen Hunden und
    freut sich jedes Mal richtig, wenn es mit dem Auto Richtung Hundeschule geht.
    Er ist viel ruhiger geworden und es ist nicht mehr ein Kampf an anderen Hunden vorbei zu gehen.
    Manchmal kommt beim Gassi aber noch das Schweinchen durch und der Maulwurfshügel wird zur Badewanne, aber damit kann ich leben. :)
    Die harte Arbeit hat sich gelohnt!

    Weiter so!

    Katharina, Christian und Barcley

  • Mithra Roßmann (Sonntag, 04. Januar 2015 16:33)

    Liebe Nadine, lieber Jürgen,

    DANK eurer Hundeschule (:-))))!) und den Übungen im Aufzug sowie beim Globus (die Einzelstunden), bin ich (Ronja) mit meinem Frauchen todesmutig in der Godel auf die Zugspitze gefahren!!!! Ich war
    echt tiefenentspannt (mehr als mein Frauchen) und auch die Enge in der Bergbahn runter durch den Tunnel (insg. über 30min) habe ich entspannt mitgemacht und meinen Charme bei den Mitreisenden spielen
    lassen. DANKE - denn dies ging ALLES DANK eurer Hundeschule :-))))!!!

    LG Ronja - wuffwuff - und Mithra (Frauchen)

  • Aline Dambach (Mittwoch, 24. Dezember 2014 13:14)

    Lieber Jürgen, liebe Nadine

    Auf diesem Wege wollte ich einmal danke sagen für die tolle Betreuung die ihr mir jetzt über die Jahre habt zukommen lassen.
    Ohne euch wäre ich mit meinen geliebten Dobermann Pascha nie soweit gekommen.
    In diesem Sinne freue ich mich noch auf weitere tolle Jahre mit Erziehung, Mantrailing und Quad fahren.

    Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Aline & Pascha

  • Roswitha Bamberger (Montag, 22. Dezember 2014 18:57)

    Hallo Jürgen & Nadine
    Chad und ich finden es toll Eure Schule zu besuchen.
    Für Chad, unseren Rhodesian Ridgeback war es enorm wichtig soziale Kontakte zu üben.
    Für mich, seine Basis-Aggressionen besser steuern zu können, und auch Signale für sein Dominanzverhalten rechtzeitig zu deuten und damit auch auf den Punkt reagieren zu können.
    Chad ist viel ruhiger geworden, lässt sich von „Begegnungen“ mit anderen Hunden nicht mehr grundsätzlich von Krawallgedanken leiten.
    Er folgt an der Leine, ist auch aufmerksamer geworden … im Groben und Ganzen ein riesen Vorteil für das Zusammenleben ohne ständigen Stress mit einem nicht … so einfach… zu erziehenden Hund.
    Weiter so, Leute! Und auf ein gutes 2015!
    Roswitha

  • Dr.Reinheimer (Dienstag, 23. September 2014 10:40)

    Hundeschulen besucht, von Trainern im Fernsehen gelernt, alles richtig gemacht – und immer noch versteht Ihr Hund nicht, was Sie ihm sagen wollen? Es gibt eine Lösung: Jürgens Hundeschule!
    Endlich kann mein Hund entspannt lernen, seine Individualität und seine speziellen Anlagen werden erkannt und gefördert. Herzlichen Dank an Jürgen und Nadine Jung!

  • Margit & Horst (Mittwoch, 27. August 2014 15:46)

    Nun haben wir mal die Zeit uns einmal über diesen Weg ganz herzlichst bei euch zu bedanken! Endlich haben wir eine Hundeschule gefunden bei der nicht nur unser Hund was lernen kann sondern auch wir
    richtig viel Freude haben.
    Hier fühlen wir uns verstanden, gut beraten und gut aufgehoben
    Erst Jürgens Hundeschule zeigte uns die praktische Umsetzung der Theorie,
    Sie zeigt uns, was wir tun sollen, damit das Training für uns und unseren Hund zum Erfolg wird. Funktioniert mal eine Übung nicht perfekt, Bietet Jürgens hundeschule Lösungswege und Hilfen an
    Besonders zu erwähnen die Art wie man bei Jürgens Hundeschule aufgenommen wird
    Man fühlt sich gleich Wohl

  • Döll (Freitag, 14. Februar 2014 12:29)

    Guten Tag.
    Bin durch Zufall hier virbei gekommen.
    Eine ganz nette Webseite habt ihr hier. Lob!
    Behaltet das bei dann habt ihr weiterhin Erfolg.

    Gerne könnt ihr bei mir auch vorbei schauen.
    Wir freuen uns auf jeden Besuch oder Interessenten.

    Schönen Tag an euch Alle.

  • C.D (Freitag, 14. Februar 2014 12:26)

    Hallöchen. Eure Seite ist super, klasse Fotos, sehr übersichtlich & informativ. Macht weiter so :)
    Liebe Grüße
    http://www.dinner-for-dogs.com/einladung/dfd.php?quelle_kek=105130430&art=gpr

  • Stephanie Endres (Donnerstag, 19. Dezember 2013 10:03)

    Hallo,
    wir, das sind der 2-jährige Golden Retriever Max und ich, sind seit Herbst diesen Jahres bei euch in der Hundeschule. Nach einem Wechsel von einer anderen Hundeschule fühlen wir uns bei euch super
    aufgehoben. Das Quadfahren, Mantrailing und die Erziehung machen uns sehr viel Spaß. Innerhalb kürzester Zeit haben wir schon sehr viel gelernt. Die Ruhe und Geduld, die Nadine und Jürgen einem
    entgegen bringen, wirken sich nicht nur positiv auf Max, sondern auch auf mich im Umgang mit Max aus. Vor allem das wöchentliche Quadfahren mit Jürgen und drei Hündinnen findet Max super. So wird er
    neben der Erziehung auch mal richig ausgepowert und zeigt sich daheim als zufriedener und ausgeglichener Hund.

    Wir freuen uns auf viel Spaß und weitere Erfolge im neuen Jahr und würden diese Hundeschule mit Konsequenz, Geduld und Liebe am Hund definitiv für jeden weiterempfehlen!


    Steffi und Max

  • M.Roßmann (Samstag, 02. November 2013 23:23)

    Hallo, wir (Mithra & Ronja) gehen seit Herbst 2012 in eure Hundesschule
    und haben bislang schon sehr viel gelernt..... :-)) sowohl die Räuberin
    Ronja als auch ihr Frauchen (und Chefin ;-)). Seit Frühsommer 2013 geht
    Ronja auch in den Hunde"kindergarten", fühlt sich im Rudel mit den
    anderen Hunden sehr wohl, bekommt "nebenbei" noch ein bisschen
    Erziehung, super viel Auslauf und Spaß :-)))) Besonders liebt sie das
    Quadfahren und das Rennen über die Wiesen mit den anderen Wuff-wuffs,
    erst recht, wenn sie die Anführerin sein kann.
    Ronja kommt suuuuper gerne in den Hundekindergarten.

    Die Hundeschule und den Hundekindergarten (=Hundetagesstätte) können
    wir beide uuunbedingt weiterempfehlen, denn nicht nur Ronja lernt hier,
    sondern auch ihr Frauchen :-)))) - Danke Nadine und Jürgen für eure
    Tipps, Geduld und Ausdauer mit uns 2!

    Mithra & Ronja (Bretonin aus Espaniol*Okt. 2011)
    ---

  • Silvia K. (Mittwoch, 15. Mai 2013 20:24)

    Hallo , ich bin Hummel, eine ziemlich quirlige Mittelschnauzerhündin. Seit Anfang 2012 komme ich hier in die Hundeschule. Zuerst in die Welpenspielstunde, wo ich das einzige Mädchen unter 5 ziemlich
    wilden Jungs war. Nach dem ersten Schrecken habe ich mich auch gut eingefügt in die Truppe und meinem Namen alle Ehre gemacht...Danach kam dann "Erziehung", na ja ich würde ja lieber rumtoben, aber
    Frauchen meint ja das wäre auch wichtig! Okay, ich habe schon viel gelernt und außerdem lernt man hier immer wieder neue nette Hunde kennen. Zuletzt habe ich sogar die Familien-Begleithunde-Prüfung
    bestanden, obwohl ich dem netten Prüfer unbedingt einmal zeigen musste, wie schnell ich Kreise rennen kann. Danach war ich dann ja auch sofort wieder brav...Und das habe ich alles dem super Einsatz
    von Nadine und Jürgen zu verdanken. Die haben auch immer besonders leckere Hundebonbons in der Tasche. Also mir gefällts hier.
    Vielleicht bis bald!
    Eure Hummel

  • Tanja & Stephan Lambert (Donnerstag, 18. April 2013 18:14)

    Hallo wir sind Yukon & Nanook, Siberian Huskys.
    Wir kommen nun schon einige Zeit zu Euch und wir müssen sagen, aus uns sind richtige anständige Huskys geworden - auch wenn immer alle sagen, wir wären dickköpfig und nicht zu erziehen. Wir wissen,
    manche Dinge klappen manchmal besser, manchmal schlechter, manchmal haben wir auch keine Lust ( dann machen wir so als wären wir müde), aber deswegen kommen wir ja immer noch gerne zu Euch.
    Unsere " Chefs" lachen und scherzen immer viel, so dass leider die Unterrichtsstunden viel zu schnell vergehen.
    Danke für all die schönen Hunde Stunden in Eurer Hundeschule. Es macht uns immer viel Freude. Wir sagen einfach Danke und bleibt so wie Ihr seid...

    Yukon & Nanook & die Chefs

    Wir können diese Hundeschule uneingeschränkt
    empfehlen, sie hat Herz und Verstand.

  • Gerhard Otto Jansen (Donnerstag, 18. April 2013 12:15)

    Herr Jung kann mit Hunden umgehen, dass muss man ihm lassen. Innerhalb kurzer Zeit hat er unseren Cocker Spaniel Hasso "erzogen" obwohl der nicht mehr der Jüngste - und auch eigensinning ist. Aus
    diesem Grunde gehe ich auch gerne mit Hasso zu Herrn Jung's Auffrischungsübungen.

    Gerhard-Otto Jansen
    Heideweg 16
    55743 Idar Oberstein
    Tel. 0171 888 7786